Homepage Titel 01

Goldene Hochzeit am 24. Juli 2011

Anlässlich unserer Anita und Josef KochGoldenen Hochzeit
haben wir ungewöhnlich viele Zeichen der Zuneigung erfahren, die uns sehr bewegt haben.
Höhepunkt war die besonders feierliche und eindrucksvolle Gestaltung unseres Dankgottesdienstes in der Laurentiuskirche durch unseren Pfarrer Dekan Johannes Reinsch unter Mitwirkung unserer Enkel und Söhne. Wir haben uns sehr gefreut, dass neben unseren geladenen Gästen auch viele Nachbarn, gute Bekannte und ehemalige Schulkollegen am Gottesdienst teilgenommen haben.
Wir bedanken uns bei unserer Familie, unseren Verwandten, Freunden, alten Weggefährten und unserer Belegschaft, die diesen besonderen Tag gemeinsam mit uns gefeiert haben. Sehr gefreut haben wir uns über die Anwesenheit unseres Pfarrers und unserer Bürgermeister Andreas Schwarz und Ludwig Werner mit ihren Frauen.
Dieser Tag wird uns unvergessen bleiben.

Anita und Josef Koch

Juli 2011

 

zum Zeitungsbericht im Fränkischen Tag